Neuauflage des „United GrünBau Cup“

Am 13. September 2008 fand die Neuauflage des „United GrünBau Cup“ statt. Austragungsort dieses Traditionsfußballturniers war die Rasensportanlage im Hoeschpark. Insgesamt sieben Mannschaften des Sozialbetriebes der Grünbau meldeten sich an und fochten sportlich um den begehrten Wanderpokal. Die Mannschaften setzten sich aus TeilnehmerInnen und Betreuern unterschiedlicher Maßnahmen zusammen die aktuell bei der GrünBau durchgeführt werden. Komplette Fotodokumentation unter picasaweb.google.de/gruenbau.dortmund oder alternativ auf picasaweb.google.de gehen und in die Suchfunktion auf der Seite gruenbau eingeben

 

 

 

 

Nach 36 heiß umkämpften Partien, die teils an Spannung nicht zu überbieten waren, stand der diesjährige Gewinner fest: die „Jawoll Lions“ (Jugendberufshilfe).

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz „GrünBau Killers“ (AGH U25)

3. Platz „Maradonnas Erben feat. Phoenix All Stars“ (Betreuer & Projekt WEG & RAUM)

4. Platz „Tipi Toasters feat. Hansemänner“ (AGH Ü25)

5. Platz „FFL Pirates“ (Fit for Life)

6. Platz „Quartierservice feat. Nordsoccers“ (AGH U25 & AGH Ü25)

7. Platz „Pack zwei“ (AGH Ü25)

 

Auch die rund einhundert Zuschauer waren von den Spielen begeistert und feuerten ihre Favoriten zu Bestleistungen an.

In einem waren sich alle Beteiligten einig, dieses Turnier muß im nächsten Jahr wiederholt werden.

Ein besonderer Dank geht an die hervorragende Turnierleitung: Sabine Knippers.

© GrünBau gGmbH 2015 - Impressum