Die Lehrgastronomie Kohldampf ist wieder geöffnet!

Die Lehrgastronomie Kohldampf ist ab dem Mittwoch 21.05.2014 ab 11:30 Uhr wieder geöffnet.

 

Am Montag den 26.05.2014 ist der Kohldampf geschlossen. Bruder Maiko vom Pallottinerorden hat sich bereit erklärt für eine bestimmte Zeit in unserer Lehrgastronomie Kohldampf zu kochen. Bruder Maiko ist selbst gelernter Koch und hat viele Lehrlinge in seiner Zeit ausgebildet. Zusätzliche Erfahrungen konnte er in seinen zahlreichen Reisen rund um die Welt erlangen (u.a. indischer Kontinent). Bruder Maiko ist ein ausgewiesener Experte in Sachen Gewürzen und (Heil-) Kräutern und ihre Wirkungsweise auf eine gesunde Lebensführung. Dieses Know-How wird er in den nächsten Wochen in seinen Speiseplan für den Kohldampf einfließen lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Kohldampf

Die Pallotiner

Bruder Maiko

 

 

 

 

© GrünBau gGmbH 2015 - Impressum