„plan B Kulturwerkstatt“ wird eingeladen zum „SEE YOU – Festival NRW 2012“

Die „plan B Kulturwerkstatt“ in Dortmund Lindenhorst ist ein Kooperationsprojekt der Jugendberufshilfeträger dobeq GmbH und GrünBau GmbH im Rahmen des Dortmunder Förderzentrums und wird gefördert sowie unterstützt von BIWAQ, dem Jobcenter Dortmund und dem ESF.

Unsere plan B Kulturwerkstatt und das „plan B Abschlussprojekt mit Theater und Tanz“, welches am 28.03.2012 seine erfolgreiche Premiere zu dem Thema: „Was geschieht mit uns, wenn eine Ära endet und eine Neue beginnt?“ feierte, wurde für die Teilnahme am renommierten „SEE YOU Festival 2012“ ausgewählt!

Über 220 Projekte haben sich um den „Jugendkulturpreis NRW 2012“, welcher im Rahmen des Festivals vergeben wird, beworben und unser Kulturprojekt ist eines der ausgewählten Theaterstücke! So besteht nun neben der Teilnahme am Festival auch die Möglichkeit, als Preisträger nach Hause zu kommen.

Das Festival „SEE YOU 2012“ findet am 28. September 2012 in Ibbenbühren (NRW) statt. Dort wird das gesamte „plan B Abschlussprojekt“-Team einen kurzen Auschnitt aus unserem Theaterstück auf der Bühne im Bürgerhaus vor etwa 800 Zuschauern präsentieren.

Mehr Informationen zum Festival unter:

http://seeyou-festival.net

© GrünBau gGmbH 2015 - Impressum